Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.fmblackmusic.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 .::Black Music News
troubleg Offline

Admin

24.11.2006 23:56
Macht sich Nelly nackig? Antworten

Nelly Furtado, original ’Maneater’ bekam ein äußerst großzügiges, wenn auch etwas unmoralisches Angebot von 'Playboy'! Und ihre neue Single kommt auch heute raus!

Hugh Hefner’s Nackedei Hochglanzmagazin ‚Playboy’ bot der schönen R’n’B-Popperin satte 500.000 Dollar, damit sie ihr Hüllen fallen lässt. Doch das Mädel hat Prinzipien! Nelly fühlte sich geehrt, überlegte und lehnte dann dankend ab! Respekt Madame - somit können sich zukünftige Lover Boys weiterhin freuen!

Nelly zu MTV: ’Ein solches Angebot ist sehr verführerisch. Es spielt mit deiner Eitelkeit. Aber ich habe mich dazu entschlossen mir ein bisschen Privatsphäre für mein Schlafzimmer beizubehalten. Das heißt aber nicht, dass ich derartiges niemals tun würde.’

Aber zumindest bis auf weiteres bleibt das süße Stück angezogen!

Aber auch mit musikalischen News von sweet Nelly können wir heute aufwarten. Ihre neue Single ’All Good Things’ wurde heute veröffentlicht! Produziert hat den Song Coldplay-Ass Chris Martin. Es handelt sich um die dritte Single-Auskoppelung ihres aktuellen Albums ’Loose’, bei dem kein Geringerer, als Über-Produzent Timbaland im Hintergrund die Fäden gezogen hat.

In Deutschland erscheint die Single exklusiv als Duett mit Rea Garvey von Reamonn. Am 30. November werden Nelly und Rea ’All Good Things’ dann gemeinsam bei der Bambi-Verleihung performen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz