Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.fmblackmusic.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 .::Black Music News
blackstar Offline

Admin

21.11.2006 17:25
The Game in NYC verhaftet! Antworten

An Schlagzeilen mangelt's bei The Game nie und wenn doch, dann hilft er gerne mal nach. So wie z.B. vergangenen Donnerstag abend, als er Berichten zufolge beschloss sich in New York als Polizist auszugeben. Game sprang laut Internetberichten in ein Taxi, erzählte dem Fahrer er sei ein Undercover Cop und er solle über einige rote Ampeln in der Lexington Avenue rauschen.

Dies blieb von den echten Cops nicht unbeobachtet, sie brachten das Taxi zum Stillstand und fragten den Fahrer, ob er noch alle Tassen im Schrank habe. Natürlich schob der alles auf seinen angeblichen Undercover Cop auf dem Rücksitz. Es folgte eine Personen-Überprüfung und The Game wurde abgeführt.

The Game veröffentlichte jedoch noch am Wochenende ein Statement, indem er alles bestritt: 'Dies ist ein Komplott der Hip Hop Cops, um mich zu schikanieren. Sie verfolgen und belästigen mich jedes Mal wenn ich in New York bin. Ich war hier um mein neues Album zu promoten. Ich habe nie versucht mich als eine andere Person auszugeben und schon gleich garnicht als Cop!'

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz